Gästebuch

Kommentare: 22
  • #22

    Geri #26 (Samstag, 13 Juni 2015 15:33)

    Hey Indians-Fans,
    wir starten bald mit unserer neuen Fan-Seite.
    Nähere Infos kommen bald!

    Bitte vormerken!!!
    Am 12.07.2015 ab 10 Uhr feiern wir ein großes Baseballfest bei uns auf dem Platz. Für alle Menschen, Groß und Klein, wird was geboten. Leckeres Essen, tolle Angebote und viel spaß erwarten Euch!
    Um 11 Uhr spielt die Jugend und ab 15 Uhr die Aktiven.
    Wir freuen uns auf Euch.

  • #21

    Damian #8 (Dienstag, 28 April 2015 01:11)

    Was geht ab?!?! Die Homepage ist ja fast so geil wie unser Platz ;)
    Lasst mal was von Euch hören!!!

    "It's about playing catch & throwing strikes"

  • #20

    Philipp (Donnerstag, 05 Dezember 2013 18:42)

    Die Homepage ist wirklich sehr gut geworden! Klasse! :-)

  • #19

    Big Daddy (Sonntag, 26 Mai 2013 20:25)

    na klar geht hier was... nach der sinnflut da draußen ;-)

  • #18

    homy 09 (Freitag, 24 Mai 2013 20:37)

    hay mädels geht hier noch was?
    grüsse miguel

  • #17

    Burkhard (Donnerstag, 10 Mai 2012 17:17)

    Super tolle Homepage, schöne Bilder und gute Infos-Gruß aus Haltern am See/Sythen-Karnickelhausen.

  • #16

    Big B.33# (Donnerstag, 09 Februar 2012 06:34)

    wie wärs, die Tabellen der einzelnen Teams hier einzupflegen?
    Fänd ich cool...

  • #15

    Big Burner 33# (Montag, 06 Februar 2012 09:45)

    Hey Jungs,

    sind alle aus dem Koma erwacht?
    Dann schreibt mal nen kleinen Bericht über Gauting...

  • #14

    Jens "Cave(Photo)man" (Dienstag, 22 November 2011 12:20)

    Servus Indians!
    Ich hoffe, Ihr habt die Foto-DVD heile erhalten und Euch gefällt das eine oder andere Bild.

    LG, Jens

  • #13

    Damian (Dienstag, 15 November 2011 17:52)

    Gruß Dich Jens,
    super Sache vielen Dank schon mal vorab. Wenn wir etwas schuldig sind dann bitte Bescheid geben ohne zu zögern. War ein geiles Turnier und eine coole Zeit bei und mit Euch! Viele Grüße

  • #12

    Jens "Cave(photo)man (Dienstag, 15 November 2011 09:48)

    Servus Indians!
    Wie versprochen, ist die DVD mit Euren Fotos vom Herbstturnier in Villingendorf auf dem Weg zu Euch.
    Sportliche Grüsse,
    Jens Huber

  • #11

    Damian (Samstag, 14 Mai 2011 16:06)

    Dank der fleissigen Entwickler von sourceXL kann man nun die Ergebnisse und Tabellen aller Ligen auf eigene Homepages verlinken. Unter Spielpläne könnt Ihr es Euch mal anshauen. Nochmals vielen Dank an Ralf Rapp und Matt Slovig! Good Job Guys!!!

  • #10

    #67 Udo (Dienstag, 19 April 2011 19:17)

    Hallo Bertuch! Freut mich das es eurem Pitcher wieder besser geht! gruß Feldumpire

  • #9

    Bertuch 12 (Pitcher) (Montag, 18 April 2011 22:32)

    Hey Jungs,
    war echt ein knappes spiel gegen euch freu mich schon auf die rückrunde... achso unserem verletzten spieler geht es wieder besser und beim nächsten mal stellt bitte nen anderen Umpire hinter die Plate hehe Gruß Chris von den Strikers

  • #8

    Damian (Mittwoch, 30 März 2011 20:07)

    Neue Funktionen: 1.) Suchfunktion innerhalb der Seite 2.) Facebook "I Like" Button 3.) Übersetzungsfunktion der gesamten Homepage in mehreren Sprachen verfügbar

  • #7

    #67 (Sonntag, 27 März 2011 15:21)

    Nun wird es langsam aber sicher was!

  • #6

    #33 (Freitag, 17 Dezember 2010 14:37)

    ...und jetzt schneit es auch noch in Strömen muahahahaha

  • #5

    Samuel (Mittwoch, 09 Juni 2010 15:10)

    Heah die seite ist voll hammer die Indians rocken

  • #4

    Robin22 LLC (Montag, 12 April 2010 13:32)

    Nochmals auf digitalem Weg vielen Dank für den schönen Samstag. Hat mir richtig viel Spass gemacht und ich freu mich auf ein Wiedersehen, wann und wo auch immer.

    Beste Grüße,

    "der mit den Chucks spielt"

  • #3

    Dani40 (Samstag, 27 März 2010 11:27)

    Hey die seite is hammer, echt geil geworden!
    Gruß Dani Z

  • #2

    Susan (Montag, 08 März 2010 09:34)

    Hey, wie schön
    Endlich unsere eigene Page! Es wäre super, wenn wir noch die Trainingszeiten einfügen könnten und vielleicht unter Teams die jeweiligen Trainer erwähnen.
    Aber sieht schon richtig gut aus für den Anfang! Super Arbeit, danke Euch!
    Susan

  • #1

    chris (Freitag, 19 Februar 2010 22:33)

    Indians da gehts ab!